na...dann wollen wir den Werner mal nicht so lange zappeln lassen...hier habt ihr die Ergebnisse....druckfrisch
Hallo Tippkicker,der 10. Spieltag wurde soeben mit der Partie Hannover-Bayern beendet. Und er endete mit einem Paukenschlag. In einem emotionsgeladenen Spiel haben es die Mannen von Mirko Slomka geschafft, den Bayern die zweite Saison-Niederlage beizubringen. Als Bayern-Fan hoffe ich natürlich, dass dies nur ein Ausrutscher und keine Trendwende war.
Dieses letzte Spiel wurde hier im Forum fast wie einem Stammtisch "beäugt" und kommentiert. Das war klasse und bringt Leben in die Bude....apropos Leben. Das erinnert mich an unseren heutigen Sieger...wie sagt man so gerne, Totgesagte leben länger. Doch dazu weiter unten mehr.
Wir haben es wieder geschafft, denn jämmerlichen Schnitt vom letzten Mal (0,49) erneut zu unterbieten. Dieses Mal ließen wir den Schnitt sogar unter diese Hürde purzeln und konnten nur einen Wert von
0,37 Punkten erzielen. Auch das ist eine Leistung.

Mit verantwortlich für dieses neuerliche Tipp-Waterloo waren nur
5 richtig getippte Partien. Von denen unser Sieger alleine zwei für sich verbuchen konnte. Das geht besser, Leute...
Von unseren bisherigen Spitzenreitern musste einer ganz empfindlich Federn lassen und das macht sich auch bemerkbar. Und auch Mauxion ist Rekordhalter. So weit ich weiß, konnte noch keiner zwei Nullrunden für sich verbuchen.
Aber nun zu unserem heutigen Sieger. Und es gibt für diesen auch noch einen zweiten Spruch...
Der König ist tot, es lebe der König. Ihr ahnt es sicher alle schon. Ich vermute, in unserer Oranje-Connection hat Inge wieder das Ruder übernommen.
Somit ist es allen klar, der Robert, der ist wieder da.
Die Sieger mit
7 Punkten heißt heute....
roboakiHerzlichen Glückwunsch Robert (und garantiert auch Inge)Hier nun das Ergebnis des 10. Spieltages:
1. roboaki 2. StargateSG1
3. coolcat, leseratte,
4. 3blum, siwola
5. peterabc, Suessik
6. Elric, kiwi-xtreme
7. audrina, Mace22MF
8. Mauxion
Hier habt ihr die abgegebenen Tipps wie gewohnt in der Übersicht:
http://www.bilderkiste.org/show/original/4131939176307/Spieltag_10.pngNatürlich hat auch das wieder Auswirkungen auf unsere Gesamttabelle.
Ein Spitzenreiter (Mace22MF) in unserem bisherigen Spitzenreiter-Duo musste weichen und somit haben wir nur noch einen Spitzenreiter. Wieder hat sich
coolcat keine Blöße gegeben und konnte sich nun alleine die Pole sichern. Im Nacken sitzen ihm nun leseratte, der auch sehr konstante Leistungen bringt und StargateSG1, der auch einen Dreier landen konnte.
1. coolcat (1.)
2. leseratte (3.),
StargateSG1 (2.)
3. Mace22MF (1.)
4. Elric (2.)
5. roboaki (5.)
6. siwola (5.)
7. peterabc (6.)
8. Suessik (7.)
9. Mauxion (8.)
10. 3blum (10.),
audrina (9.)
11. Wowka (10.)
12. kiwi-xtreme (11.)
Hier wie immer in der Übersicht:
http://www.bilderkiste.org/show/original/2131939268076/Gesamttabelle.pngEinen herzlichen Glückwunsch an coolcat für die Alleinherrschaft. Aber sei dir sicher, Martin. Lange lassen wir das nicht zu.
Übrigens noch ein ganz großes Lob an unsere einzige weibliche Teilnehmerin (abgesehen von Orakel Inge)
audrina, die hier trotz mancher Rückschläge immer toll dabei ist und unserem Spiel regelrecht entgegenfiebert. Ich finde das absolute Oberklasse und möchte mich ganz speziell bei ihr bedanken. Das wollte ich mal loswerden.

Ich bedanke mich für Eure Teilnahme am 10. Spieltag und erwarte in Bälde wieder die Tipps für den 11. Spieltag.
Viele Grüße
Siggi