Ich hoffe bei meinen Bayern lässt die Schwächephase bald nach damit ich auch wieder voll angreifen kann
Moderator: siwola

leseratte hat geschrieben:aber OK lieber ein Bremer als ein Bayer!

leseratte hat geschrieben:Na DAS war doch mal ein GUTES WE : Schalke verloren,Bayern verloren der HSV mal nicht verloren und ich immer noch Tabellenführer![]()
![]()
Kann von mir aus so weitergehen und Peter : Ich hätte nicht gedacht das 12 Punkte nicht reichen zum Sieg,aber OK lieber ein Bremer als ein Bayer!Glückwunsch von meiner Seite!!!!!!

StargateSG1 hat geschrieben:Jetzt werden wir mal andere Seiten aufziehen

siwola hat geschrieben:StargateSG1 hat geschrieben:Jetzt werden wir mal andere Seiten aufziehen
Das Faß geht solange ins Korn, bis die Flinte bricht...oder so ähnlich.![]()

StargateSG1 hat geschrieben:Jetzt werden wir erstmal am Wochenende den Bremern zeigen wo der Hammer hängt![]()
Die werden sowas von eine mitkriegen , dann haben wir schon mal den Grünen Peter auf den Boden der Realität zurüchgeholt![]()

peterabc hat geschrieben:Das wichtigste war natürlich das ich den nichts von Fußball verstehenden Bayern Jünger Siwola wieder überholt habe.

siwola hat geschrieben:peterabc hat geschrieben:Das wichtigste war natürlich das ich den nichts von Fußball verstehenden Bayern Jünger Siwola wieder überholt habe.
So mein Freund...den Schwarzwälder Kaffee kannst gleich mal knicken...und ab jetzt werden keine Gefangenen mehr gemacht. Das bedeutet härteste Vorgehensweise und keine Rücksichtnahme mehr.

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast