der 14. Spieltag war für alle Bayernfans das absolute Waterloo. Vor ein paar Wochen wurde darüber diskutiert, mit welchem Vorsprung die Münchner Herbstmeister werden. Nach einer total unnötigen Schwächephase wurden sie nun von Dortmund und Gladbach überholt.
Und als ob das nicht genug wäre, habe ich persönlich noch einen weiteren Schock hinnehmen müssen. Nachdem ich wochenlang vor dem Werderaner lag, setzte dieser frech zum überholen an. Und zwar mit einem Hammertipp, der in einem Rekord gipfelte.
Nun treffen unsere Vereine aufeinander und es gibt zwei gute Nachrichten. Bayern wird Werder in die Pfanne hauen und da peterabc auf einen Werder-Sieg tippen muss ist mir ein Punkt mehr sicher.
Das wird bitter für dich, Peter.
Und vergesst bitte nicht, dass wir leseratte da oben nicht zu weit davonziehen lassen dürfen. Stellt euch mal vor, der wird mit diesem Vorsprung Herbstmeister....das können und dürfen wir in keinster Weise zulassen.
Es wird Zeit, lasst uns Spieltag 15 unken.
Bitte gebt Eure Tipps wie immer bis spätestens Freitagabend 19:00 per PN an mich ab.
Spieltag 15 findet vom 02.12. - 04.12. mit folgenden Partien statt:
1. Bayer 04 Leverkusen : 1899 Hoffenheim
2. FC Bayern München : SV Werder Bremen
3. Sport-Club Freiburg : Hannover 96
4. 1. FC Kaiserslautern : Hertha BSC
5. VfL Wolfsburg : 1. FSV Mainz 05
6. M'gladbach : Borussia Dortmund
7. VfB Stuttgart : 1. FC Köln
8. Hamburger SV : 1. FC Nürnberg
9. FC Schalke 04 : FC Augsburg
Ich drück euch die Daumen...wie immer mir aber noch mehr. (ich kann es brauchen)
Tippwillige Grüße
Siggi