Hallo Tippkicker,es ist vollbracht!! Wir können die Halbzeit bei unserem Tippspiel verkünden. Und wie die Buli haben auch wir einen Herbstmeister. Aber dazu weiter unten wie immer mehr
Auch der 17. Spieltag bot ein paar Überraschungen und Paukenschläge. Mit einem Sieg der Nürnberger über Leverkusen hatte wohl keiner gerechnet und auch der Kantersieg der Schalker über Peters Grüne war in dieser Höhe nicht zu erwarten. Insgesamt also wieder ein paar Ereignisse, die nicht vorhersehbar waren und auch von den meisten unserer Tipper so nicht prognostiziert wurden.
Apropos prognostiziert...hier wie immer ein bissel Statistik
Wir haben in dieser Woche einen
Punkteschnitt von
0,57 erreicht, lagen also um 0,07 Zähler über dem Wert der Vorwoche. Insgesamt konnten wir
9 Volltreffer verbuchen, wovon 2 Spieler jeweils zwei "Dreier" landen konnten.
Dem Sieger reichten diese Woche 9 Zähler zum Sieg. Der zweitplatzierte musste sich mit nur einem Zähler Unterschied geschlagen geben. Aber ich denke, das wird er verkraften.
Sieger wurde diese Woche mit
9 Punkten...
Mace22MFHerzlichen Glückwunsch, Mace Zweiter wurde StargateSG1, der wie oben erwähnt 8 Punkte erreichen konnte.
Unsere leseratte schaffte diese Woche 4 Punkte. Damit konnte Marcel fünf Punkte aufholen, ob das reicht, klären wir unten.
Hier nun das Ergebnis des 17. Spieltages:
1. Mace22MF 2. StargateSG1
3. coolcat, siwola
4. audrina, Elric,
5. leseratte, Mauxion, roboaki, Suessik
6. peterabc
7. kiwi-xtreme
Hier habt ihr die abgegebenen Tipps wie immer in der Übersicht:
http://www.bilderkiste.org/show/original/4132424475778/Spieltag17.pngWie sich das auf unsere "Halbzeit-Tabelle" auswirkt, schauen wir uns wie immer an.
Hier nun die Tabelle, mit der wir in die Winterpause gehen...
1. leseratte (1.)
2. Mace22MF (2.)
3. coolcat (3.)
4. StargateSG1 (5.)
5. Elric (4.)
6. siwola (7.)
7. peterabc (5.),
roboaki (6.)
8. Mauxion (8.) ,
9. audrina (9.),
10. Suessik (9.)
11. 3blum (10.)
12. Wowka (11.)
13. kiwi-xtreme (12.)
Hier wie ihr es gewohnt seid, in der bildlichen Übersicht:
http://www.bilderkiste.org/show/original/1132424466299/Gesamttabelle.pngIch gratuliere hiermit unserer leseratte zur verdienten "Halbzeitmeisterschaft"
Herzlichen Glückwunsch, Peter!!Wie ihr seht, ist es doch noch richtig knapp geworden für Peter, weil Marcel einen starken Tagessieg einfahren konnte und den Abstand verringert hat.
Aber auch die folgenden Plätze sind den beiden dicht auf den Fersen und es wird eine spannende Rückrunde.
Nun möchte ich mich noch bei Euch bedanken für die stetige Teilnahme an diesem Spaß hier. Es hat mir sehr viel Freude bereitet und ich hoffe, dass es bei euch auch so war. Auch, wenn ich manchmal (besonders dem "Grünen" gegenüber) öfter mal ausgeteilt habe.
Dankeschön und denkt immer daran...unser Freund ist aus Leder.

Tippwillige Grüße
Siggi