Hallo Tippkicker,es ist wieder soweit. Unser Tippspiel geht weiter und die Preise, die wir gewinnen können, sind bekannt. Also strengt euch an. Aber das macht ihr ja sowieso.
An diesem Spieltag haben meine Bayern wieder den Auftakt vergeigt und Thomas Müller hat das genial analysiert:
"Es war beschissen, dann gut, dann beschissen, dann bemüht, dann beschissen." Dem ist nichts hinzuzufügen.
Aber auch die armen Hamburger von unserem Vorrunden-Guru leseratte mussten deutlich Federn lassen. Die wurden von Dortmund dermaßen abgeledert, dass sie einem fast leid tun....aber nur fast. (Das musste sein, Peter) *g
Wir haben in dieser Woche einen
Punkteschnitt von
0,66 erreicht, ein sehr guter Wert, wie ich meine. Insgesamt konnten wir
10 Volltreffer verbuchen, wovon 1 Spieler drei Mal das "Schiff versenkt hat".
Dem Sieger reichten diese Woche 11 Zähler, um sich mit einem Punkt vom zweiten abzusetzen. Da unsere leseratte sich leider solidarisch mit seinen Mannen zeigte und nicht durch Leistung auffiel, konnten einige Spieler wieder deutlich Punkte gut machen und sind unserem Leitwolf bedenklich nah auf den Rauten-Pelz gerückt. Jetzt wird es eng, Pedro.
Sieger wurde diese Woche mit
11 Punkten...
peterabcHerzlichen Glückwunsch, GrünerZweiter wurde
StargateSG1, der wie oben erwähnt 10 Punkte erreichen konnte. Dritter wurde mit 9 Punkten Elric.
Hier nun das Ergebnis des 18. Spieltages:
1. peterabc 2. StargateSG1
3. Elric
4. Mauxion, coolcat
5. siwola
6. Mace22MF, roboaki, Suessik, 3lbum
7. audrina, leseratte, kiwi-xtreme
Hier habt ihr die abgegebenen Tipps wie immer in der Übersicht:
http://www.bilderkiste.org/show/original/9132730799009/Spieltag18.png Das ergibt folgende Gesamttabelle:
1. leseratte (1.)
2. Mace22MF (2.)
3. coolcat (3.)
4. StargateSG1 (4.)
5. Elric (5.)
6. peterabc (7.)
7. siwola (6.)
8. roboaki (7.) ,
9. Mauxion (8.),
10. audrina (9.),
Suessik (10.)
11. 3blum (11.)
12. Wowka (12.),
kiwi-xtreme (13.)
Auch hier wieder in der optischen Übersicht:
http://www.bilderkiste.org/show/original/6132730804448/Gesamttabelle.pngWie ihr seht, ist der Club der 100er ganz ganz eng zusammengerückt (mit Ausnahme von mir vielleicht), aber ich verspreche Euch, daran werde ich feilen.
Die Mitspieler vor mir sehe ich genauso wie den VfL Wolfsburg nächste Woche...sie tun mir jetzt schon leid.
Ich danke Euch für die Teilnahme und erwarte Eure Tipps zum 19. Spieltag in Kürze.
Tippwillige Grüße
Siggi