Hallo Tippkicker,und wieder ist ein Spieltag gespielt und soeben mit der Partie Lautern-Köln zu Ende gegangen. Und wieder gibt es in der Liga und auch bei uns massig Überraschungen zu vermelden.
Dortmund konnte die Tabellenführung erobern, und das nicht unverdient. Wer drei Spiele in einer solch überzeugenden Art gewinnt steht zurecht dort oben. Meine Bayern haben leider den negativen Eindruck, den sie beim Spiel gegen Gladbach gezeigt und mit dem Intermezzo gegen Wolfsburg wohl nur kaschiert haben, leider bestätigt. Aber das hält unsere Liga spannend und genau deswegen schauen wir ja so gerne Fußball.
Ich begrüße übrigens unsere beiden neuen Mitspieler napoli76 und musichunter.
Schauen wir uns nun die Statistik an:
Wir haben in dieser Woche einen
Punkteschnitt von
0,50 erreicht, gegen den Wert der letzten Woche (0,87) ein Debakel. Insgesamt konnten wir
9 Volltreffer verbuchen, wovon unser Sieger alleine drei Stück landen konnte.
Unser Sieger hat letzte Woche ausgesetzt, um diese Woche ein grandioses Comeback zu zelebrieren. Er hat nicht nur die drei Dreier eingefahren, sondern auch die restlichen Partien tendenziell super getippt und konnte spitzenmäßige 12 Punkte einfahren
Sieger wurde diese Woche mit
12 Punkten...
kiwi-xtremeHerzlichen Glückwunsch, kiwi.
Zweiter wurde
3blum, der starke 9 Punkte erreicht hat, und in letzter Zeit konstant stark agiert. Dritte wurde mit 8 Punkten unsere einzige Dame im Bunde
audrina. Super, audri
Hier nun das Ergebnis des 20. Spieltages: 1. kiwi-xtreme 2. 3blum
3. audrina
4. musichunter
5. Mauxion,
6. Elric, leseratte, roboaki,
7. coolcat, siwola, Suessik
8. Mace22MF, napoli76
9. peterabc, StargateSG1
Hier habt ihr die abgegebenen Tipps wie immer in der Übersicht:
http://im.bilderkiste.org/4132846720103/Spieltag20.pngDas ergibt folgende Gesamttabelle, die unsere ratte trotz einer mäßigen Leistung mit einem noch größeren Vorsprung als letzte Woche anführt. Ich würde ja sagen, er hat unseren "Bayern-Dusel", aber das lässt er wohl nicht so ganz durch: *g
1. leseratte (1.)
2. Mace22MF (2.)
3. Elric (3.)
4. coolcat (4.)
5. StargateSG1 (3.)
6. peterabc (5.)
7. siwola (6.)
8. roboaki (7.) ,
9. Mauxion (8.)
10. audrina (9.),
11. Suessik (9.)
12. 3blum (10.)
13. kiwi-xtreme (11.)
14. Wowka (11.)
Auch hier wieder in der optischen Übersicht:
http://im.bilderkiste.org/9132846831005/Gesamttabelle.pngParadoxerweise haben die meisten Plätze verloren, weil die Tabelle ohne Doppelbelegungen ist. Aber das Feld ist wieder enger zusammengerückt. Auch wenn unsere leseratte davon profitiert hat, dass der direkte Verfolger Federn ließ. Bisher hatte sein schwächeln (wenn er denn mal eines hatte) noch keine Folgen...
Lasst uns das am 21. Spieltag ändern.
Ich erwarte in Bälde wieder eure gewagten Prognosen zum nächsten Spieltag. Freuen wir uns auf die Pokalspiele in der Wochenmitte.
Denkt daran....unser Freund ist aus Leder
Tippwillige Grüße
Siggi