Spieltag 7 ist Geschichte und hatte mit leseratte und Wowka zwei verdiente Sieger. leseratte konnte sich sogar doppelt freuen. Nicht nur er hat gewonnen, sondern sein HSV auch gleich.
Und auch einen neuen führenden in der Gesamttabelle können wir bewundern. Mace hat es tatsächlich geschafft, das "Oranje-Orakel" Inge mit Robert im Schlepptau abzuhängen. Ein historischer Moment. Die beiden scheinen zu schwächeln und wir sollten das gnadenlos ausnutzen.
Übrigens fand ich es sehr spaßig, dass Pizarro in letzter Minute noch den Bremer Sieg gegen Berlin perfekt machte. Da ich von einem Unentschieden ausging, hatte ich das Ergebnis des 7. Spieltages schon fertig geschrieben. Um es dann nach dem Tor nochmal komplett schreiben zu dürfen.
Das sind die Geschichten, die das Leben schreibt.
So, jetzt aber auf zur Jagd auf Mace, sonst beginnt er noch, sich auf dem ersten Platz wohl zu fühlen. Das müssen wir mit gnadenlos guten Tipps verhindern.
Dazu bitte ich Euch um die Prognosen für den 8. Spieltag.
Bitte gebt die Tipps wie immer bis Freitagabend 19:00 an mich ab.
Dieser 8. Spieltag findet vom 30.09. - 02.10. mit folgenden Partien statt:
1. 1. FC Kaiserslautern : VfB Stuttgart
2. Borussia Dortmund : FC Augsburg
3. Bayer 04 Leverkusen : VfL Wolfsburg
4. 1. FC Nürnberg : 1. FSV Mainz 05
5. Sport-Club Freiburg : M'gladbach
6. 1899 Hoffenheim : FC Bayern München
7. Hertha BSC : 1. FC Köln
8. Hannover 96 : SV Werder Bremen
9. Hamburger SV : FC Schalke 04
Wie immer drücke ich allen die Daumen, versuche aber trotzdem, mit dem ultimativen und gnadenlos guten Megatipp alle zu überholen.
Tippwillige Grüße
Siggi