Hallo Tippkicker,nachdem nun auch der 9. Spieltag mit der Partie Köln-Hannover beendet ist, brennt ihr sicher darauf zu erfahren, wie ihr abgeschnitten habt. Und ich kann euch sagen....jämmerlich...

Und damit meine ich vor allem mich selbst. Ich schwächle, das es eine wahre Pracht ist. Aber wie immer im Leben habe ich einen einzigen Trost....es gibt immer noch jemanden, der noch beschissener dran ist.
Insgesamt bot der 9. Spieltag bei uns einige Überraschungen und Premieren. Doch dazu weiter unten mehr.
Wir haben trotz 10 getippten "Dreiern" den Schnitt vom letzten Mal (0,52) sogar mit nun erzielten durchschnittlichen 04,9 Punkten unterbieten können. Das ist auch eine Leistung.
Unsere bisherigen Alphamännchen beim Tippen haben wieder einmal deutlich Federn gelassen und wir werden sehen, was das in der Gesamttabelle bewirkt. Roboaki, audrina sowie Wowka konnten durch einen tendenziell richtigen Tipp noch dem Super-Gau entgehen. INGE, was ist denn da los??
Der heutige Sieger darf seinen Triumph als kleines Trostpflaster für das Versagen seiner Königsblauen sehen. Anders als seine Knappen, die gegen Kaiserslautern eine Heimschlappe hinnehmen mussten, konnte er uns hier in die Schranken weisen. Und wie auch letzte Woche musste sich der zweitplatzierte, im Übrigen wieder unter anderen unser Cooly, mit nur einem einzigen Punkt geschlagen geben.
Jetzt aber Butter bei die Fische....küren wir unseren verdienten Sieger.
Die Sieger mit
9 Punkten heißt heute....
3blumHerzlichen Glückwunsch Stefan!!Hier nun das Ergebnis des 9. Spieltages:
1. 3blum 2. coolcat, Elric, Suessik
3. leseratte
4. Mace22MF
5. StargateSG1, peterabc
6. kiwi-xtreme
7. Mauxion, siwola
8. audrina, Wowka, roboaki
Hier habt ihr die abgegebenen Tipps wie gewohnt in der Übersicht:
http://www.bilderkiste.org/show/original/2131878709221/Spieltag9.pngEinzig Mace hat sich standhaft wehren können und mit fünf Punkten noch das Schlimmste abwenden können. Doch schauen wir uns die Gesamttabelle nach dem 9. Spieltag an:
Und siehe da, wir haben 2 Spitzenreiter...und einer davon war meines Wissens noch nie auf der Pole.
1. Mace22MF (1.)& coolcat (2.)2. Elric (4.),
3. leseratte (3.)
4. StargateSG1 (2.)
5. roboaki (3.),
siwola (4.)
6. peterabc (5.)
7. Suessik (9.)
8. Mauxion (6.)
9. audrina (7.)
10. 3blum (10.),
Wowka (8.)
11. kiwi-xtreme (-)
Hier wie immer in der Übersicht:
http://www.bilderkiste.org/show/original/9131878754033/Gesamttabelle.pngNochmal herzlichen Glückwunsch an 3blum...das war eine reife Leistung. Und natürlich auch Suessik hat uns gezeigt, wo der Tipperhammer hängt. Das Ereignis der Woche ist aber die Gipfelstürmung von Cooly. Er hat mit soliden Leistungen, die sehr konstant waren, die Spitze zurecht erklommen. Mal schauen, was uns die nächste Woche bringt.
Damit bedanke ich mich für die Teilnahme an Spieltag 9 und erwarte Eure Tipps zum 10. Spieltag. Wir haben ja wieder Champions League vor der Brust. Freuen wir uns auf den Auftritt der deutschen Mannschaften.
Viele Grüße
Siggi