wie ihr sicher schon bemerkt habt, bin ich ein ziemlicher Fußball-Fan und möchte Euch ein bissel über die drohende "Zwangspause" hinwegtrösten.
Ich lade euch alle herzlich dazu ein.
Jeder, der mindestens eine Bewertung auf seinem Konto hat, darf mitmachen.
Zu gewinnen gibt es eine nagelneue, originale Maglite Mini-Mag.
Das ist das schöne Teil:

Die Farbe kann abweichen, aber ich denke mal, das könnt ihr verkraften.
Um zu gewinnen, müsst ihr nicht mal etwas riskieren. Ich möchte nur zwei Dinge von euch wissen:
1. Wer schießt das letzte Tor in der Bundesliga-Hinrunde 2011/2012?
2. Wann tut er das??
Jeder Mitspieler hat nur einen Tipp.
Bitte gebt den Tipp hier in diesem Thread ab.
Der Gewinner wird folgendermaßen ermittelt:
Hat nur einer den richtigen Schützen genannt, gewinnt selbstverständlich der die Taschenlampe unabhängig davon, wann das Tor erzielt wurde.
Liegen mehrere richtig, entscheidet die Nähe zur tatsächlichen Spielminute, in der das Tor gefallen ist.
Beispiel:
Tipper 1: Mike Hanke in der 11. Minute
Tipper 2: Mike Hanke in der 36. Minute
Erzieltes Tor: Mike Hanke in der 4. Spielminute (Sieger Tipper Nr. 1)
Erzieltes Tor: Mike Hanke in der 89. Spielminute (Sieger Tipper Nr. 2)
Hat niemand den richtigen Torschützen erraten, bleibt die Mag selbstverständlich beim guten alten siwola
Ich drücke euch die Daumen.
Da dies ein Spiel ist, das ich alleine "ausgeheckt" habe, kann das Team um "swapy" natürlich auch mitmachen.
Letzte Abgabe des Tipps ist am Freitag vor dem Spiel der Bayern. Alle Tipps, die nachher gepostet werden, finden keine Berücksichtigung mehr.
Übrigens kann der letzte Torschütze auch schon in einer am Samstag stattfindenden Partie ins Rampenlicht treten, falls am Sonntag keine Tore mehr fallen.
Dass es ein Bayernspieler sein wird, ist wieder eher unwahrscheinlich wie schon bei der ersten Runde meines Spiels.
So....lasst es knacken, ich drücke Euch die Daumen.
Viele Grüße
siwola