Hallo und Guten Morgen!

Begrüßungs- und Vorstellungsforum für neue Mitglieder.

Hallo und Guten Morgen!

Beitragvon schoenheit » So 22. Jan 2012, 03:19

Hi Ihr Lieben,

finde es ja schön, dass es eine neue Tauschbörse gibt und habe auch schon was eingestellt, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Sachen keiner haben möchte :o

Viele kennen mich schon unter dem gleichen Nicknamen bei TT oder TDW welche die Pforten ja ohne jede Vorankündigung zu gemacht hat.
ich finde es klasse dass es swapy gibt! Ich bin schon immer ein "Bücherwurm" gewesen, schon als Kind. Liebe Augsb. Puppenkiste und Walt Disney Filme. Meine Bücher sind meistens wie neu und stammen aus einem Nichtraucher-Haushalt. Und... allen die sich diese Zeilen durchgelesen haben wünsche ich eine schöne Zeit :-) GRUNDSÄTZLICH LASSE ICH MIT MIR REDEN; FALLS JEMAND MAL 2:1 TAUSCHEN MÖCHTE. ABER AUF GEGENTAUSCHANGEBOTE (1:1) HABE ICH KEINE LUST UND MÖCHTE AUCH KEINE ANGEBOTE! Bei meiner selbstgemachten Kosmetik sind es sehr hochwertige Sachen. Ich kaufe die Zutaten teuer ein. Auch die Dosen, Flaschen und Airlesspender ect. Von der Arbeit gar nicht zu reden. Darum geht Ticketrabatt gar nicht. Danke fürs Verständnis. Was ich immer suche: hochwertige Echt Leder Hand- bzw. Schultertaschen in schwarz oder braun, bin ein Taschenfreak...Wer mich per Email erreichten möchte: schoenheit007(a)web.de
schoenheit

Re: Hallo und Guten Morgen!

Beitragvon StargateSG1 » So 22. Jan 2012, 19:53

Hallo und ein Herzliches Willkommen von mir :D
Und denk dir nix das mit dem tauschen kommt schon noch. Musst nur etwas Geduld aufbringen ;)
Bei mir gings auch ned von heut auf morgen ;)

Gruß Werner
Schaut doch mal in mein Tauschregal , hab immer etwas drinnen:
http://www.swapy.de/community/stargatesg1-2843.html
StargateSG1

Zurück zu Vorstellungen, Neuzugänge