Vorstellung: Mirco

Begrüßungs- und Vorstellungsforum für neue Mitglieder.

Vorstellung: Mirco

Beitragvon melnomany » Fr 10. Jul 2009, 15:08

Hallo an alle swapyianer,

Endlich habe Ich die Zeit gefunden zwischen meinen ganze Projekten und Arbeitsstress mich mal intensiv mit Swapy zu beschäftigen. Ich habe euch deswegen mal einen kleine Impression wer ich bin und was ich mach.

Meine Name ist Mirco El-Nomany, ja Ägyptischer Abstammung richtig. Im Moment bin ich der Ausbildungs- zum Fachinformatiker und befinde mich im 2 von 3 Lehrjahren. Ich spiele leidenschaftlich Eishockey (Regionalliga) und auch Fußball ist nicht wegzudenden. Im Internet betreue ich ein paar Projekte, vielleicht habt Ihr von diesen schon einmal gehört:

easytopia.de
seo2feel.de
twittersmash.com

Ich blogge mich sozusagen durch das Web 2.0 und bin nebenbei noch Hobby SEOler. Mein neustes Projekt ist Twittersmash ein deutscher Blog rund um das Thema Twitter. Ei-gentlich bin ich nicht auf Swapy gestoßen, sondern Swapy auf mich bzw. meinen Blog von da an habe ich regelmäßig vorbei geschaut und auch 3 Artikel über Swapy verfasst. Ei-gentlich wollte Ich hier auch bloggen jedoch gab das die Zeit nicht her. Ich bin immer auf der Suche na etwas neuen und beschäftige mich mit so ziemlich allem was interessant ist. Von mir werdet Ihr bestimmt öfters lesen ;-) Bis dahin viel Glück mit dem Projekt swapy.

Mirco
melnomany

Re: Vorstellung: Mirco

Beitragvon Wowka » Fr 10. Jul 2009, 21:55

Hi Mirco,

freut mich, dass Du Dich als erstes Mitglied vorgestellt hast. Dafür gibts gleich mal 1 swapy-Taler auf Dein swapy-Taler-Konto.

Ei-gentlich bin ich nicht auf Swapy gestoßen, sondern Swapy auf mich bzw. meinen Blog von da an habe ich regelmäßig vorbei geschaut und auch 3 Artikel über Swapy verfasst.

Welche 3 Artikel? Habe nur zwei gefunden :?:

Und warum schreibst Du eigentlich das "eigentlich" immer als "Ei-gentlich" :lol:

Du kannst doch anstatt Ei-gentlich auch "Irgendwie" schreiben