Endlich habe Ich die Zeit gefunden zwischen meinen ganze Projekten und Arbeitsstress mich mal intensiv mit Swapy zu beschäftigen. Ich habe euch deswegen mal einen kleine Impression wer ich bin und was ich mach.
Meine Name ist Mirco El-Nomany, ja Ägyptischer Abstammung richtig. Im Moment bin ich der Ausbildungs- zum Fachinformatiker und befinde mich im 2 von 3 Lehrjahren. Ich spiele leidenschaftlich Eishockey (Regionalliga) und auch Fußball ist nicht wegzudenden. Im Internet betreue ich ein paar Projekte, vielleicht habt Ihr von diesen schon einmal gehört:
easytopia.de
seo2feel.de
twittersmash.com
Ich blogge mich sozusagen durch das Web 2.0 und bin nebenbei noch Hobby SEOler. Mein neustes Projekt ist Twittersmash ein deutscher Blog rund um das Thema Twitter. Ei-gentlich bin ich nicht auf Swapy gestoßen, sondern Swapy auf mich bzw. meinen Blog von da an habe ich regelmäßig vorbei geschaut und auch 3 Artikel über Swapy verfasst. Ei-gentlich wollte Ich hier auch bloggen jedoch gab das die Zeit nicht her. Ich bin immer auf der Suche na etwas neuen und beschäftige mich mit so ziemlich allem was interessant ist. Von mir werdet Ihr bestimmt öfters lesen
Mirco