Microsoft geht gegen Xbox Modder vor

Das Forum für Xbox-Fans

Microsoft geht gegen Xbox Modder vor

Beitragvon xboxer » So 15. Nov 2009, 22:16

Die hohe Vielzahl von Raubkopien zum Start von Call of Duty Modern Warfare 2 hat offentsichtlich dazu geführt, dass Microsoft eine Vielzahl von Xbox-Live-Konten gesperrt hat.

Xbox-Live ist ein Dienst mit welchem die Xbox-Nutzer miteinander online kommunizieren und spielen können.

Mit dem neuesten Update hat Microsoft laut BBC-Berichten rund 600.000 Konten von Xbox-Live-Dienst ausgesperrt. Wer sich mit einer modifizierten Xbox-Konsole versucht an dem Dienst anzumelden, bekommt einen Hinweis, dass ein Verstoß gegen die AGB vorliegt.

Ob nun auch die ehrlichen User, die beispielsweise nur einen Lüfter ausgetauscht haben, auch betroffen sind, ist noch unklar.
Weitere Infos und News zu XBOX 360 im Xbox 360 Forum
Kostenlos und legal Xbox 360 Spiele tauschen
Kostenlos und legal Xbox Games tauschen
xboxer

Re: Microsoft geht gegen Xbox Modder vor

Beitragvon Klugscheisser » So 15. Nov 2009, 22:40

Ich finde es gut, dass Microsoft gegen Modder und Raubkopierer vorgeht. Schließlich gibt es viele legale Möglichkeiten wie z:b. das Tauschen bei swapy.de *schleim*

Aber gleich auch die Lüftertauscher zu treffen ist ein wenig übertrieben. Die Probleme mit den lauten Festplatte und lauten Lüftern sind bei Xbox schon länger bekannt. Wenn man sich diese nun ausgetauscht hat? Nicht das Microsoft mit dieser Aktion sich in das eigene Fleisch schneidet...
Der Wahnsinn hat viele Gesichter und eines davon ist die Tauschbörse swapy.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D
Außerdem bin ich nicht mehr eingebildet seit ich weiss, dass ich perfekt bin! *grins*
Klugscheisser

Zurück zu Xbox